Liebe Tierfreunde, Nina braucht deine Unterstützung!

Nina kam vor zwei Jahren mit ihrem Bruder Mike zu uns in’s Tierheim, weil sich ihr Frauchen nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Nina ist leider an FIP (feline infektiöse Peritontis), eine seltene aber leider meist tödlich verlaufende Viruserkrankung, erkrankt. Wir möchten Nina helfen und die Krankheit besiegen. Mit einer dreimonatigen, leider sehr teuren, Therapie hat Nina gute Chancen geheilt zu werden. Die ersten Wochen sind bisher gut gelaufen! Nina ist eine Kämpferin und wird von ihrem Bruder Mike ganz doll unterstützt.

Wenn auch du uns & vor allem Nina bei den Medikamenten- und Tierarztkosten unterstützen möchtest würden wir uns sehr freuen! Nina & Mikey sind schon 12 Jahre alt und wir möchten ihnen noch ein schönes Leben ermöglichen. Jede noch so kleine Spende hilft! 🐱

(Nina ist links im Bild)

Spendenmöglichkeiten:

  • Paypal
  • Überweisung auf unser Spendenkonto
  • Bar

(Selbstverständlich kann auf Wunsch eine Spendenquittung ausgestellt werden)

Kommentare sind deaktiviert