HOME     HOTLINE 0170 /326 1662
15.10.2017
Rubrik Vorstand und Mitarbeiter aktualisiert
15.10.2017 NEUZUGANG!!!
Katzenkinder
02.10.2017 NEUZUGANG!!!
"Groß"-Katzen
13.06.2017 Tierschutz betrifft uns alle
Der richtige Umgang mit Fundtieren
06.06.2017 Tipps für den Tierhalter
Umzug mit Stubentiger
02.06.2017 NEUZUGANG!!!
"Groß"-Katzen
Besucher
00365438

Herzlich willkommen bei der

Tierhilfe - Inn - Salzach e.V. 

Bitte beachten Sie unsere Rubriken "Aktuelles" und "diese Tiere suchen ein Zuhause" auf der linken Seite!!

klick - hier gehts zu unserer Facebookseite

Impressionen vom

Tierheimfest 2017

 Vielen Dank an alle,

die zu dem tollen Gelingen

unseres Tierheimfestes beigetragen haben!

Hier gehts zu den Bildern

Simba

Simba

Simba haben wir vor knapp zwei Jahren vermittelt. Er war damals gerade einmal fünf Monate jung.
Bisher war alles super bei ihm zu Hause.
Vor ungefähr einem halben Jahr wurde Simba immer dünner, bekam Fieber und musste in die Tierklinik. Leider wurde in seinem Blut ein unheilbarer Virus gefunden, dass meist schon nach kurzer Zeit mit dem Tode der Katze endet. Fieber, viel Schlafen, Appetitlosigkeit und Erbrechen sind typische Anzeichen dafür. Ansteckend für Mensch und Tier ist dies nicht. Das Simba noch am Leben ist, ein Wunder! Seine Familie entschied sich aber nun gegen Simba, und brachte ihn zurück ins Tierheim. Dies können wir nicht verstehen und sind sehr entsetzt und traurig über diese Entscheidung. Nun suchen wir ganz dringend für Simba ein liebevolles neues zu Hause, am besten einen Einzelplatz, wo wir ihm noch ein wenig Zeit voller Liebe und Fürsorge wünschen. Wir werden uns auch weiterhin um den lieben Kerl kümmern und ihm auf seiner letzten Reise begleiten.

Aus aktuellem Anlass! Achtung bei Verwendung von Schneckenkorn!!

weitere Informationen >>

Katze vermisst!

hier gehts zu unseren immer aktuellen Vermisstenfällen

Monatlicher Stammtisch!
jeden 1. Donnerstag im Monat, 19.00 Uhr, Gasthof Schwarz in Hohenwart
Sponsored by cfd
Die Werbeagentur creative factory of design in Burghausen unterstützt die Tierhilfe Inn Salzach